Ferrum in obscuro (07/20)

Ferrum in obscuro ist ein wirklich genialer Geocache mit 13 Stationen beim Freibad Hörste am Teutoburger Wald. Die Stationen sind alle verschieden, alle irgendwie knifflig und alle trotzdem (teilweise echt schwer) getarnt. Insgesamt ist die Runde nur 3.5km lang - aber man verbringt trotzdem 3-4 Stunden damit.

In diesem Artikel werden keine Koordinaten verraten! Er enthält 2 Bilder, die eventuell als Spoiler verstanden werden können - aber sie werden euch nicht wirklich viel helfen. Wer also eine Rezension zu einem tollen Cache lesen möchte: Bitte gerne.
Wer hofft, hier Lösungstipps oder Koordinaten zu bekommen: eher nicht!

Man sieht, wir hatten viel Spaß! Das einzig Ärgerliche war am Ende, dass wir an der letzten Station so übel auf dem Schlauch standen, dass wir die Finalkoordinaten nicht herausbekamen. Kaum waren wir wieder zu Hause, war es uns natürlich klar... Wir müssen also wohl nochmal hin!

1 Gedanke zu „Ferrum in obscuro (07/20)“

Schreiben Sie einen Kommentar